Neues Leben - Neues Glück?!?

Liebe Leser, liebe Leserinnen, Freunde und Bekannte,


mein Leben hat sich nocheinmal komplett umgekrempelt. Das ist schon verrückt, wie es manchmal kommt. Allerdings bin ich mit meiner jetzigen Situation vollends zufrieden und so langsam kommt Ruhe in mein Privatleben. Ich bin sehr glücklich darüber. Gern unterrichte ich euch persönlich beim nächsten Wiedersehen ;)


Wie es allerdings mit dem Label weitergeht, kann ich nicht sagen. Problemtatisch ist aufgrund meiner Vollzeitbeschäftigung der Zeitfaktor als auch die Kosten, die durch eine Selbstständigkeit im Handwerk entstehen, denn die Beiträge sind wirklich nicht ohne. Daher werde ich mir reichlich Gedanken dazu machen und mich bei der hiesigen Handwerkskammer erkundigen, welche Kosten auf mich zukommen würden.

Mir macht mein Hobby weiterhin sehr viel Spaß und ich wünsche mir auch, wieder aktiver zu werden, da ich in letzter Zeit keine Treffen mehr besucht habe. Ich habe bald auch endlich wieder Internet, sodass ich endlich wieder Gelegenheit bekomme, an der Community teilzunehmen xD ich war da ja jetzt lange genug abgeschnitten.

Ihr dürft also damit rechnen, dass ihr wieder öfter von mir hört.


Ganz liebe Grüße an Euch alle und einen guten Start ins neue Jahr 2015 <3


Eure Chi-chan