Mal wieder was neues von mir :)

Hallo, ihr Lieben :)

 

Nach langer Zeit auch endlich mal wieder was von mir  :) Die letzten paar Monate waren echt ANSTRENGEND -.- und ganz vorbei ist es auch noch nicht. Aber ich habe mittlerweile wieder einen Arbeitsplatz, was ich doch arg begrüße *_*

 

Ich hab hier mal ein paar Fotos für euch, damit ihr sehen könnt, wie ich zur zeit "wohne" :)

Aber ansonsten muss ich sagen, haben wir den Umzug gut überlebt :) Es war super anstrengend, aber es hat sich gelohnt :) Das Häusschen, in dem ich jetzt mit meinem Freund wohne, ist sooo süß und wenn wir erstmal fertig sind, wirds traumhaft sein :) Wir haben uns im Vorgarten für eine kleine, super-spießige Buchsbaumhecke entschieden, die mit einer Nagelschere geschnitten wird XD wenn die steht, mach ich da mal Bilder von xD hihi

 

Vielleicht sollte ich euch aber auch mal den anderen Teil des "wir" zeigen :) Mal schauen, ob ich es schaffe, Matthias zu überreden, ein Foto von ihm zeigen zu dürfen :)

 

Ansonsten läufts weiterhin ganz gut :) Meine mündliche Prüfung ist sehr gut gelaufen und ich bin total zufrieden. Mir fehlt nur noch ein kleiner Essay, der aber schon fertig ist und abgeschickt werden muss - sobald ich wieder an meine Bücher kann und eine Literaturangabe eingefügt habe. Ich hasse es ja, wenn ich ganz genau weiß, wer was in welchem Buch gesagt hat, aber ich die Seitenzahl net auswendig weiß. Dann könnte ich das ja so abschicken. Aber NEIN - ich muss das noch kontrollieren -.- Total doof ;_; Naja - Wenn das Wohnzimmer fertig ist, wird mein Schreibtisch ins Wohnzimmer kommen und ich kann dann dort meine Master-Arbeit schreiben und meine Ordner hab ich dann auch gleich zur Hand :)

 

Sobald das Wohnzimmer und hoffentlich gleichzeitig das Bad dann fertig ist, möchte ich den Shop auch wieder eröffnen. :) Ich hoffe, dass das klappt, aber die letzten 3 Wochen haben mir auch gezeigt, dass bei der Renovierung eines Hauses, viele unerwartete Dinge passieren können, die den Zeitplan einfach in den Wind schießen ._. Ich halte euch auf dem Laufenden, sofern ich kann :)

 

Ganz ganz liebe Grüße,

Euro Chiiii <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0