Ein bisschen von meinen letzten Aufträgen

Hallöchen :)

 

Auch wenn der Shop zur Zeit nicht verfügbar ist, möchte ich euch dennoch auf dem Laufenden halten :) Bald sind meine Commissions abgearbeitet und ich kann wieder öffnen :) Hier möchte ich euch mal zeigen, was ich in den letzten Wochen gemacht habe. Leider sind die Bilder nicht besonders toll, da ich sie mit meinem Handy gemacht habe ._. Ich brauche GANZ dringend eine neue Kamera und/oder neue Batterien :D

 

Dieses Bonnet habe ich für Harlyharlekin aus einer Baby Tote Bag gemacht :) Der Stoff hat zum Glück ausgereicht und ich konnte sogar die Spitze für das Bonnet verwenden :)

Bonnet für Harlyharlekin
Bonnet für Harlyharlekin

Außerdem hat Harlyharlekin noch ein Halfbonnet aus Samt vor einiger Zeit bestellt. Ein Foto von ihr mit dem Bonnet findet ihr auch in meiner Kundengalerie :) Danke dir, dass du es mir zur Verfügung gestellt hast :)

Samtbonnet für Harlyharlekin
Samtbonnet für Harlyharlekin
Rückansicht
Rückansicht

Hier fehlt noch das Coset lacing über das ganze Bonnet. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden *_* Ich arbeite gerade an einem weiteren Samtbonnet in ganz schwarz. Wenn es fertig ist, zeig ich auch das her :)

 

In den letzten Wochen habe ich auch immer wieder neue Wristcuffs gemacht und leider haben sie es bisher nicht in den Shop geschafft, weil die immer so schnell weg waren. Ich hoffe, dass es bei der nächsten Spitzenbestellung klappt :)

Demnächst wird auch noch ein Kleid fertig, dass ich als Probestück für ein Design angefangen habe. Ein paar Bloomers und mehr Wristcuffs werden auch bald fertig neben den ganzen Commissions :) Ich hoffe, euch hats gefallen!

 

Bis bald und ganz liebe Grüße,

 

Chiii <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0