So viel zu tun *___*

Hallo ihr Lieben!

 

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich zur Zeit keine weiteren Aufträge annehmen kann ;__; Ihr könnt mir natürlich weiterhin Fragen stellen etcpp! Nur möchte ich nicht, dass weiterhin Bestellungen eingehen, die ich nicht so schnell bearbeiten kann, wie angegeben. Alle bis jetzt eingegangenen Aufträge werde ich hoffentlich zeitnah fertigstellen. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich euch rechtzeitig benachrichtigen! Ich danke euch dennoch von Herzen, dass ihr alle so fleißig bei mir bestellt :) Irgendwie sind das ja auch gute Neuigkeiten ^-^

 

Außerdem möchte ich den Shop ein wenig umbauen, damit ich mehr Produkte für euch unterbringen kann :) Ein bisschen mehr Auswahl sollte es schon sein *_* hihi

 

Neben dem Shop bin ich ja auch gerade noch in der Abschlussphase meines Studiums und daher kommt auch da noch sehr viel auf mich zu! Aber ich hoffe, dass ich Sweet-like-you dadurch nicht zu sehr vernachlässigen muss!

 

Liebe Grüße und bis bald!

 

Eure Chiii <3<3<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0