Frohes neues Jahr

Hallo, meine Lieben!

 

Ich wünsche Euch allen auf diesem Weg (etwas verspätet :)) ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start und ganz viele tolle Neujahrsvorsätze! :D 

In diesem Jahr wird es sicherlich etwas holprig zugehen, da ich (hoffentlich) in diesem Jahr meinen Abschluss machen werde und dann auch wieder mal umziehe - zurück in die Heimat :D Falls der Shop dadurch beeinträchtigt wird, werde ich das hier natürlich bekanntgeben und euch immer auf dem Laufenden halten. 

 

Meine Vorsätze richten sich auch vor allem nach meinem Abschluss^^ Den möchte ich dieses Jahr im Mai/Juni endlich schaffen :D Ich hab jetzt auch genug studiert :D Außerdem möchte ich Sweet-like-you noch toller machen :D Damit fang ich dann auch gleich nächste Woche an und ihr könnt euch über tolle neue Wristcuffs freuen, denn ich hab super schöne Spitze bestellt. Außerdem soll es wieder mehr Sweet werden^^ Zurück zu den Anfängen, wo wir damals angefangen haben^^ Ich hoffe, dass ihr das genauso seht wie ich^^ Außerdem möchte ich ein paar neue Produkte fertigstellen, die ihr dann natürlich auch hier bestellen könnt!

 

Was habt ihr für Neujahrsvorsätze??? Erzählt mir davon! Ich bin ganz neugierig^^

 

Ganz ganz liebe Grüße!

 

Eure Chiii <3<3<3<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kuro (Sonntag, 15 Januar 2012 21:08)

    Ich find das soo schade, dass du wieder weg ziehst. ;O;
    Aber ich freu mich schon sehr auf weitere arbeiten von dir und ich finde es guuut das du wieder mehr in die Sweetrichtung willst. *_*

    Ich mache mir keine Vorsätze fürs neue Jahr, wenn man etwas will kann und sollte man es sofort machen. Dafür braucht man keinen Jahreswechsel. ^^
    Außer vielleicht das ich im allgemeinen in diesem Jahr mehr nähen und kreativ tätig werden will. =D

    Kuro <3