Wieder mal was Neues!

Endlich lass ich auch mal wieder was von mir hören!

Ich war in letzter Zeit entweder total viel beschäftigt oder nicht motiviert zu bloggen :D Aber da bin ich wieder und es gibt einiges zu erzählen.

 

Zunächst war ich am Samstag auf dem Ancient Rose Treffen in Dortmund, welches von Sayoko organisiert wurde. Vielen Dank dafür. Es war wirklich toll, auch wenn wir euch zwischendrin verloren hatten, weil ich - wie immer - zur Bank musste :D Der Dortmunder Weihnachtsmarkt ist einfach riesig. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen... vor allem nicht.... diesen "Tannenbaum"...

Größter Baum ... der Welt? :D
Größter Baum ... der Welt? :D

Ich war ein wenig beeindruckt o_O hihi Aber zum Glück habe ich ihn nur von dieser Seite fotografiert :D Auf der anderen Seite war er mit einer Meisterschale geschmückt. Wäre jetzt nicht so mein Lieblingsschmuck für den Baum XDDD

 

Natürlich war es sehr kalt und natürlich waren gefühlte 1.000.000 x 10²³ Menschen unterwegs. Also an einem Samstag Nachmittag würde ich einen Besuch eher nicht empfehlen.

Mein Outfit vom Samstag
Mein Outfit vom Samstag

Hier ist noch ein Foto von meinem Outfit am Samstag. Leider ist es etwas unscharf -.- Meine Kamera ist einfach nicht mehr so toll ;_;

 

Outfit: Der JSK ist der Meta Crown Bouquet JSK, den Kuiko mir aus Tokyo mitgebracht hat (ich werde dich auch dafür für immer lieben <3<3<3). Rollkragenpulli von H&M, Bodylinestiefel, Rosen im Haar von Bijou Brigitte und Headbow von Sweet-like-you (ist auch gerade im Shop vorhanden).

Nochmal ein liebes Dankeschön an die Sao-Chan, die mit mir zum Treffen gegangen ist. Es war toll euch nach so langer Zeit mal wieder zusehen. Natürlich auch Vio + Freund^^ Der Cafe Besuch im Cakes'n' Treats war echt toll. Hier mein Stück ChocolateXChocolate Torte mit Latte Macchiato (Soja-Milch) und Sao-Chans Tripple (???) Chocolate Cupcake. Das hat uns einfach umgehauen!

Super süß und super lecker!
Super süß und super lecker!

Vielleicht ist es interessant für einige: Das Cakes'n' Treats in Dortmund ist ein rein veganes Café! Jeden Tag werden frische Torten, Cupcakes, Waffeln, Burger, HotDogs etc pp angeboten! Alles vegan! Gegenüber ist gleich der VeganWonderland Supermarkt, sodass ihr euch auch gleich für zu Hause eindecken könnt! Ich bin zwar selbst weder vegan noch vegetarisch, aber es war sehr lecker und immer wieder einen Besuch wert. Außerdem: Das Café ist von innen wie aus Alice im Wunderland! Wunderschön!

Hier der Link zur Homepage! Schaut doch mal vorbei! 

Updates auf Sweet-like-you

 

Es gibt ein paar neue Updates auf der Homepage! Zunächst habe ich zwei neue Kundenfotos hochgeladen! Schaut doch mal in der Kundengalerie nach!

 

Außerdem gibt es jetzt eine neue Kategorie im Shop: Materialien. Hier könnt ihr euch die Stoffe anschauen, die ich zur Zeit zu Hause habe und nur auf eure Commission warten. So habt ihr die Möglichkeit zu sehen, was es alles so gibt. Außerdem werde ich demnächst Links hinzufügen zu Shops, in denen ich auch Materialien bestellen kann. Also mehr Auswahl für euch!

 

Die Vorstellung zu Sweet-like-you habe ich ebenfalls ein wenig überarbeitet. Hier könnt ihr es euch anschauen! So könnt ihr sehen, wie aussehe ;D

 

Außerdem möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass es sich lohnt, den Newsletter zu abonnieren :) Wer sich bis zum 01.01.2012 einträgt, nimmt automatisch an einer Verlosung für eine kleine Sweet-like-you Überraschung teil! Ich werde natürlich nichts verraten, möchte euch diese kleine Aktion jedoch wärmstens für den Start in ein neues und wundervolles Jahr versüßen!

 

Das wärs dann auch von mir! Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß beim lesen :D

 

Ganz liebe Grüße,

 

chiiii <3<3<3

 

 

 

Notiz zum Gewinnspiel:

 

Jeder hat die gleiche Chance zu gewinnen; Wohnsitz in Deutschland erforderlich; Der Gewinner wird spätestens am 07.01.2012 bekanntgegeben; der Rechtsweg ist ausgeschlossen; alle Rechte vorbehalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0