Hanami 2011 ... ein kleiner Bericht

Hallo ihr Lieben,

 

ich dachte, um euch die Wartezeit bis zur Eröffnung des Shops ein wenig zu verkürzen, schreibe ich einen kleinen Bericht zur Hanami 2011, wo ich das erste mal einen öffentlichen Stand hatte. Den allerersten Stand hatte ich ja auf der ersten Heidelberger Tea Party, der jedoch nur für einen kleinen Kreis "öffentlich" war ;)

 

Für die Teilnahme an der Hanami bin ich mit einem Mietwagen von Bochum aus gestartet. Einen Tag vorher bin ich also los und am Nachmittag dann in Heidelberg angekommen, wo eine ganz liebe Familie wohnt, die mich aufgenommen hat ;)

 

Am Samstag morgen bin ich dann mit meinem kleinen Nissan Note, vollgepackt bis oben hin aufgebrochen ^.^ Als ich ankam, konnte ich schon die Schlangen an den Kassen sehen und hab nur gehofft, dass es nicht zu warm wird. Es war unglaublich viel Andrang. Ich war ca. 40 min. vor Eröffnung da, denn natürlich habe ich mich verfahren XD Aber nächstes Jahr wird mir das nicht passieren xDD

 

Alles war unglaublich chaotisch bis ich jemanden gefunden hab, der sozusagen zuständig für mich war und die Zeit rannte mir davon, denn ich muss ja noch alles aufbauen ;__; Zum Glück konnte ich dann mit den frischen Infos der Orger relativ nah an meinen Stand heran fahren und ausladen^^ Es war unglaublich cool, den ersten Stand auf einer CONVENTION (!!!) aufzubauen xD

Kurz vor der Eröffnung
Kurz vor der Eröffnung

Meine liebste und süßeste Helferin aller Zeiten traf dann auch ein, denn sie war so lieb sich bereit zu erklären, mir an diesem Wochenende zu helfen :D

 


Die liebe Fanu <3
Die liebe Fanu <3

 

Noch ein paar Bilder vom Stand <3

 

Einer der größten Nachteile war wohl der Standort. Es war sehr heiß und sehr sehr saubig bzw. sandig - natürlich tierisch unpraktisch, wenn es Textilien sind, die man dabei hat. Aber auch das war zu verkraften, denn ich wollte auch einfach nur dabei sein^^

 

Das tollste aber war, dass ich viele neue Lolitas kennen gelernt habe, die super nett waren, super toll aussahen <3 und mit denen ich unglaublich gut quatschen konnte und Freunde wiederzusehen, die ich durch meinen Umzug in den Ruhrpott natürlich nicht mehr so oft sehen kann! Ich hoffe, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr auf der Hanami wieder.

 

Hier ein paar Fotos der tollen Mädels, die an meinem Stand vorbeigekommen sind:

 

 

An dieser Stelle möchte ich eigentlich nur noch meinen Dank bei euch allen loswerden, die auf ein Wort oder mehr vorbeigeschaut haben. Euch kennenzulernen und wiederzusehen war das beste sowieso. Wir sehen uns im nächsten Jahr auf jeden Fall <3

 

lg,

chiiii

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tsuki (Samstag, 15 Oktober 2011 13:46)

    Aww~ toller Bericht*_*
    War echt toll dich auf der Hanami mal in Real zu sehen*nick*