Ich bin wieder da :)

Die letzte Woche war ich bei meinem Freund und hab nochmal Kurzurlaub vorm Semesterstart gemacht. Jetzt bin ich wieder voll dabei und bastel weiter am Shop. Im Hintergrund ist der quasi schon angefangen und die ersten Artikel stehen drin :) Aber ihr könnt das noch nicht sehen *hihihi* Es geht also voran und ich hoffe, dass ich in den nächsten zwei Wochen dann fertig werde^^ Mir wurde vorgeschlagen eine TeaParty zur Eröffnung zu machen - was eine absolut tolle Idee ist!!! - Jedoch leider zu kurzfristig! Dennoch möchte ich die Idee weiter verfolgen und wollte mal fragen, ob ihr Lust hättet, auf eine Indie-Brand TeaParty zu gehen? Natürlich würde das dann quasi Eintritt kosten, wie es bei anderen Brands auch üblich ist... nur müsst ihr nicht erst für 100 Euro einkaufen bei mir, um überhaupt ein Ticket kaufen zu dürfen ;) Ich würde die Teilnehmerzahl begrenzen und first comes - first serves. Der Eintrittspreis wird dann vorher überwiesen und ihr bekommt ein Ticket zugeschickt/überreicht oder so ähnlich. Wieviel würdet ihr ausgeben wollen? Wie weit würdet ihr dafür fahren? Welche Location fändet ihr toll und welches Programm würdet ihr euch wünschen? Ich hätte da schon ein paar Ideen für ein tolles Programm, aber vielleicht sind eure viel besser ;)

 

<3 chi

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Mirey (Freitag, 30 September 2011 21:53)

    Hey, wann wir der Shop denn eröffnete? Ich freu mich schon total! x3

  • #2

    Tsuki_no_Kage (Freitag, 30 September 2011 22:26)

    Aww~ ich würde sofort zu so einer Teeparty kommen*_*
    Ka, was hast du denn so an Preis im Kopf? Ich fände ja Köln ganz gut dafür, da käme ich aus Frankfurt ncoh gut hin...wobei Frankfurt wäre auch toll*_*
    Freu mich schon wenn dein Shop endlich zugänglich ist*shoppen geh XD*

  • #3

    Yvonne Hoheisel (Samstag, 01 Oktober 2011 01:15)

    @Mirey: natürlich sobald wie möglich ;) Aber ich möchte natürlich nicht nur 3 Sachen drin haben. Deswegen müssen noch ein paar Fotos bearbeitet und Texte (AGB z.B.) verfasst werden^^

    @Tsuki_no_Kage: Also da ja Verpflegung und sowas alles mit drin sein soll (Kaffee, Tee, kalte Getränke, Snacks und Kuchen etc pp.) werden das sicherlich um die 20-30 Euro sein. Ich muss mich mal umschauen wegen einer passenden Location. Es soll dann natürlich auch ne Modenschau, Tombola, kleine Spiele etc pp geben^^ Soll ja auch witzig sein^^ An sowas dachte ich.

  • #4

    Aurwen (Dienstag, 04 Oktober 2011 20:02)

    Ich würd gern kommen... nur is das sooo weit weg ;O;' Aber ich wünsch dir ganz viel glück mit dem Shop.

  • #5

    Genevieve Jaspaert (Mittwoch, 05 Oktober 2011 21:50)

    Also ich bin edfintiv für eine Teparty (habe ich da snicht sogar mal irgendwo erwähnt)
    Orte würd eich vielleicht Bonn/Bochum oder düsseldorf wählen, wobei in düsseldorf ich auch ein hübsches Café empfhelen kann, in dme ich am 1.10. meinen Geburtstag gefeier thabe.
    Und bezahen mh... ich würde shcon sagen 10 bis 20 € sollte jeder für sowas locker machen können-

  • #6

    Fanu (Mittwoch, 05 Oktober 2011 22:52)

    Ich finde die Idee klasse! Als Ort denke ich ist Düsseldorf gut geeignet, auch wenn ich 4-6 Stunden fahren muss ich bin dabei und komme gern.

  • #7

    Mirey (Donnerstag, 06 Oktober 2011 16:09)

    Ärks, nach Düsseldorf wären es für mich 8 h, da könnte ich auf keinen Fall hinkommen! Schade...